Wieder ein neues Video :D

Hallihallo liebe Leute! Ich hoffe euer Donnerstag ist soweit gut gestartet? Falls (noch) nicht, könnt ihr euch zur Unterhaltung ja mein neuestes Video angucken ;D Und zwar habe ich euch dieses Mal ein kurzes Video zu meiner Band-Shirt Collection zusammengeschnitten. Meine Sammlung ist nach dem Ausmisten geschrumpft, aber bis im Sommer wird sich da sicher wieder einiges zusammentun haha Nebst der Unterstützung der Bands, kann man mit Bandshirts echt coole Looks kreieren, die ihr sicher zu einem anderen Zeitpunkt auf meinem Blog und Lookbook sehen werdet!

Viel Spass 😀

 

Leave a Reply

