Instagram Blogger Meet Up April 2016

Vielleicht habt ihr es bereits über Instagram und Snapchat mitbekommen: Am Samstag war das Instagram Blogger Meet Up in Basel, dass von den wundervollen Mädels Tatjana, Hanna und Claire organisiert wurde! Da ich dieses Wochenende sonst nichts Spektakuläres gemacht habe ausser schlafen und spazieren gehen, war dies definitv das Highlight für mich 😀

Das Wetter war leider nicht perfekt und eher bewölkt, sah sogar nach Regen aus. Trotzdem ging es dann für mich ganz nervös um kurz vor 14 Uhr in Richtung Bahnhof Basel. Was wird mich erwarten? Wie viele Leute tauchen auf? Werden sie mich mögen? Aaaah!
Aber die ganzen Fragen habe ich mir umsonst gestellt: Alle waren super freundlich und haben mich  gleich herzlich begrüsst. Nebst Hanna, Claire und Tatjana waren am Treffen auch noch Viviane und Albiana  dabei, wir waren ein richtiger Hühnerhaufen :p Da der Treffpunkt ohnehin gleich vor dem Starbucks war haben wir uns kurzerhand entschlossen als erstes einen Kaffee trinken zu gehen. Wir haben einander erzählt, was wir nebst dem Bloggen so treiben und konnten uns so besser kennenlernen. Nun wusste ich bereits, dass die meistens noch zur Schule gehen und ich wider Erwarten die Älteste in der Gruppe war. Ausserdem teilten wir nebst dem Interesse am Bloggen noch eine Leidenschaft: das Shoppen

Der nächste Halt war daher der Brandy Melville-Laden mitten in der Stadt. Auf dem Weg dorthin hat uns ein Strassenkünstler in seinen Bann gezogen, der Lieder von Jason Mraz, Bob Marley, Hozier und Bastille zum Besten gab. Wir mussten Tatjana regelrecht zum Weiterlaufen zwingen, da sie völlig hin und weg von seiner Darbietung war (“Nein nein, geht nur weiter ihr könnt mich dann in einer Stunde oder so hier abholen” haha :p). Beim Brandy ist dann noch Nicolina, die 7. im Bunde dazugestossen. Im Brandy Melville wurde dann fast jede von uns fündig, unten sieht ihr meine bescheidene Ausbeute 😀 Die liebe Albiana war super gut vorbereitet und hatte eine professionelle, sowie eine Polaroid-Kamera im Gepäck. Also war ein spontanes Shooting angesagt, bei denen diese tolle Fotos entstanden sind!

Die Zeit verging wie im Fluge und wir mussten uns langsam beeilen noch in ein zwei andere Läden zu gehen. Wir haben uns daher aufgeteilt: Die eine Gruppe ging in den Fizzen und die andere in den Zara. Meine Ausbeute im Fizzen war dieses cooole Vintage Black Sabbath Shirt (ich muss zwar zugeben ich kenne nur 1-2 Lieder, aber ich finde Ozzy Osbourne super 😀 )

FullSizeRender 4.jpg
Black Sabbath Shirt von Fizzen und das Pizza Skull Shirt von Brandy Melville

Danach hiess es leider bereits Abschied nehmen 😦 Natürlich haben wir unsere Nummern und Instagram-Profile ausgetauscht und gleich einen Gruppenchat erstellt. Es wird also sicher einen zweiten Teil geben! Zumindest sehe ich das so :p Ich hatte noch so viele Fragen vor allem an Hanna und Tatjana was das Bloggen angeht, aber da die Zeit so schnell vorbeiging habe ich vieles total vergessen haha Also meine Lieben macht euch darauf gefasst, dass ich euch noch mit Fragen nerven werde :p

 

Ich hoffe ihr hattet auch Spass am Durchlesen und falls ihr nächstes Mal Zeit habt nimmt doch auch an einem Treffen in eurer Nähe teil, es wird sich lohnen! 😉

Ganz viele Küsse
Eure Vanessa

IMG_7756
The Gang 😀

 

2 thoughts on “Instagram Blogger Meet Up April 2016

  1. Dieser Strassenkünstler war doch echt sehenswert?! hahaha 🙂
    Es war wirklich ein toller Tag mit euch – gleich von anfang an wurde scheisse gelabert & genauso sollte es sein.
    Danke übrigens für deine Fragen, ich hoffe ich konnte dir auch mit meinem Post dazu etwas weiterhelfen 🙂

    auf jedenfall Wiederholungsbedarf, oder?

    Liebste Grüsse.

    Liked by 1 person

    1. Hehe duuu wieder :p
      Genau, das sehe ich auch so 😀
      Ooooh, habe gerade deine Antworten gesehen, da gucke ich auf jeden Fall mal auf der Homepage vorbei! Danke vielmals!

      Und zu einem zweiten Treffen: Ehm, JA! Am besten wenn’s wirklich wieder wärmer wird und keine Pollen mehr umherschwirren. Dann könnten wir einen gemütlichen Tag irgendwo in einem Park verbringen. *träum*

      Ganz liebe Grüsse
      Vanessa

      Liked by 1 person

Leave a Reply

