My First YouTube Video!

*Trommelwirbel* Es ist da, das erste YouTube Video von mir 😀 Es ist “nur” ein GRWM (Get ready with me), aber in Zukunft werden noch weitere Videos folgen.

Ich werde versuchen etwas Abwechslung in die Beiträge zu bringen und nicht ständig ein Make Up Video hochzuladen. Es wird zwar grösstenteils ein Beauty, Fashion & Lifestyle Channel sein, aber unter anderem stehen folgendes Themen auf meiner “To film-list”:

-Lieblings-Lush Badekugeln und Schaumbäder mit Demonstration
– Haarfärbe Video (von Blond auf Dunkelgrau/Schwarz)
– Vlog
– OOTD
– Liebste Bandshirts-Sammlung
– Circle Lenses Review (im Zusammenhang mit Cosplays)
– Make Up und Outfit für mein erstes Cosplay
– Top 5-7 Spartipps
– usw.

Die Videos werde ich wohl grösstenteils in Englisch bearbeiten,  wirklich viel Text wird es dazu aber nicht geben 🙂

Falls euch das Video gefällt oder ihr euch wundert, was in Zukunft alles auf diesem Kanal erscheinen wird, klickt doch hier und abonniert mich auf YouTube 😀

Vielen Dank für’s Durchlesen!

Eure Vanessa

One thought on “My First YouTube Video!

Leave a Reply

