Sunday Funday!

Letzte Woche war einiges los bei mir, fast jeden Tag habe ich Freunde getroffen, vor allem solche, die ich über ein halbes Jahr oder sogar über Jahre nicht mehr gesehen habe! Das Highlight kam dann aber am Sonntag, als ich mich spontan für ein “Umstyling” entschied 😀 

Noch vorab: meine Haare hatte ich zuletzt vor 6 Jahren so lang, leider sind die durch das ständige Bleichen immer wieder unschön ab Schlüsselbein-Länge abgebrochen. Vor einigen Monaten ist mir bereits der Gedanke gekommen, dass ich nach 2 Jahren keine Lust mehr auf blonde Haare habe. Nun also der erste Schritt: Die Haare müssen ab. Und so sah das dann aus:

image
Vorher lang und fransig und jetzt kürzer und dichter

Und, sieht doch ganz in Ordnung aus, oder? 🙂 Also mir gefällt es sehr, auch wenn es eine Umgewöhnung ist. Auch wenn ich die langen Haare nicht mehr habe, kann ich mit dieser Länge immer noch alle Frisuren machen, die ich vorher gemacht habe und das Haare Waschen geht bei mir um einiges schneller! Und wie gesund sie sich anfühlen, ein Traum *___* Das ist nun der erste Schritt zu wieder “gesundem Haar”, denn den Ansatz werde ich nicht mehr nachbleichen und wohl irgendwann einen superschönen (Sarkasmus off) schwarzen Ansatz haben und womöglich dunkelgraue Spitzen auf die hellen Haare tönen. Von dem gibt’s dann auch wieder Bilder 😀

Dann noch ein kurzes Update von meiner Seite: In Zukunft werden je nach Beitrag auch kurze Videos ersichtlich sein, die ich über YouTube hochladen werde. Z.B. ein GRWM, Night Routine, Hair Style Videos, Ootd, usw. Also grösstenteils “stumme” Videos, da ich mich noch nicht sicher genug fühle in Videos zu sprechen, vor allem wüsste ich nicht in welcher Sprache (Deutsch, Englisch oder sogar Schweizerdeutsch –> letzteres wäre eigentlich am authentischsten und ich würde mir nicht so verstellt vorkommen, jedoch wäre das Zielpublikum dann sehr eingeschränkt, hmmm :-/ )

Momentan kämpfe ich noch mit einem Video-Bearbeitungsprogramm, aber das erste Video wird bald ersichtlich sein und es werden sicher noch weitere folgen 😀

Vielen Dank für’s Durchlesen!

Eure Vanessa

Leave a Reply

