Versuch Nr.3

Ja, man könnte meinen dies ist mein erster Blog, tatsächlich ist dies bereits mein 3. Versuch und dieses Mal in deutscher Sprache. Mein Blog soll in erster Linie eine Art Tagebuch für mich sein und vielleicht andere Leute inspirieren dasselbe zu tun oder einfach zur Unterhaltung dienen.
Ich werde versuchen regelmässig zu posten was ich in meinem Alltag erlebe oder was mich momentan beschäftigt (wenn möglich werde ich dies mit passenden Bildern unterstreichen).

Ach ja, seit mir nicht böse, wenn das ganze mit der Darstellung noch etwas “unsauber” daher kommt. Ich versuche das weitgehend ohne Hilfe aufzubauen, daher kann es zu Beginn immer wieder zu Änderungen kommen, sorry!

Vorab wünsche ich euch bereits viel Spass beim Durchlesen 🙂

Eure Vanessa12661840_1663615463925934_3459016349636830060_n

2 thoughts on “Versuch Nr.3

Leave a Reply

